abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen

GELÖST

Hallo ich habe letztes Jahr zwei tracker gekauft .Seit einiger Zeit habe ich nur noch Probleme .bei einer werden keine Nachrichten mehr angezeigt verstellt sich und einiges mehr.bei der anderen werden Etagen angezeigt die ich überhaupt nicht steige. Und auch da verstellen sich die Einstellungen von selbst.habe mit Support geschrieben und auch telefoniert die kommen mit schwachsinnigen ausreden das würde am Wetter liegen.bei solch einer Zuverlässigkeit kann ich mir auch einen billigen tracker aus dem Discounter kaufen.habe gedacht es ist Garantie auf den Geräten aber der Support sagte mir das nur zwei Monate ausgetauscht wird .bin richtig enttäuscht von fit bit .werde keinen tracker von dieser Firma kaufen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Frechdachs4711 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen und der Etagenzählung der Versa 3. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.

Bezüglich der Etagenzählung viele Faktoren spielen eine Rolle. Höchstwahrscheinlich hat dir den Support diesen Artikel geteilt: Warum zählt mein Fitbit-Gerät zusätzliche Etagen?. Jedoch gibt es ja einen bekannten Fehler bezüglich der Etagenzählung. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Frechdachs4711 

Wenn keine Nachrichten angezeigt werden könnte der Nicht stören oder auch der Schlafmodus aktiv sein.

Das mit den Etagen ist ein bekanntes Problem bei Sense und Versa 3. Fitbit sagt sie arbeiten daran, aber mehr Infos bekommt man nicht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi hab alle Funktionen deaktiviert das war auch das was mir der Support auch  sagte .hatte es auch mit Neustart und zurück setzen auf Werkseinstellungen versucht 

Hilft aber beides nicht.mir haben die nichts von bekannten Problemen gesagt mit den Etagen könnte es auch mit Störungen der Atmosphäre zu tun haben (ha ha ) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Frechdachs4711 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen und der Etagenzählung der Versa 3. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.

Bezüglich der Etagenzählung viele Faktoren spielen eine Rolle. Höchstwahrscheinlich hat dir den Support diesen Artikel geteilt: Warum zählt mein Fitbit-Gerät zusätzliche Etagen?. Jedoch gibt es ja einen bekannten Fehler bezüglich der Etagenzählung. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos