am
12-03-2019
14:03
- zuletzt bearbeitet am
12-04-2019
21:25
von
RodrigoMFitbit
am
12-03-2019
14:03
- zuletzt bearbeitet am
12-04-2019
21:25
von
RodrigoMFitbit
Hallo, nach meinen iPhone Update zeigt meine Versa weder Anrufe noch Mitteilungen an. Habe die App schon gelöscht und wieder neu gestartet auch die Uhr hoch und wieder runter gefahren.
Benachrichtigungen sind aktiviert und synchronisiert habe ich sie auch schon mehrmals
ich komme nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe
viele Grüße
Julia
Moderator edit: Subject for clarity.
am 12-04-2019 21:28
am 12-04-2019 21:28
Hallo @Schnatterjule87, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bestätige bitte, dass du die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) ausprobiert hast.
Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der App. Dann lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort.