abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen

Guten Abend, 

ich habe seit der Aktualisierung Probleme mit dem Anzeigen der Benachrichtigungen auf der Versa. Bzw.hhaben diese zumindest teilweise funktioniert aber seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr. In der App steht ich soll das Handy runterfahren und wieder einschalten zum Aktualisieren. Dies funktioniert jedoch nicht. Habe die App bereits deinstalliert, die Versa gelöscht und neu hinzugefügt und die Versa ausgeschaltet. Es funktioniert einfach nicht mehr. Mei  Handy ist das Huawei P30 Pro. Laut fitbit Internetseite ist dieses kompatibel. Ich bitte um Hilfe, das ist echt mega ärgerlich 🙈

Vielen Dank vorab! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
37 ANTWORTEN 37

@tinaw72 ist auch völlig unnötig 😉

Hast du denn meine Tipps von oben befolgt? Wie heißen die jeweiligen Menüpunkte bei Samsung - bestenfalls wären natürlich Screenshots, damit andere hier auch gleich die passenden Einstellungen finden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, ich habe deine Tipps alle befolgt; doch leider ohne Ergebnis.
Ich denke, es liegt an dem Einsatz von Bluetooth bei mehreren Geräten
gleichzeitig.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich diese ändern kann. Zum Beispiel im Auto
muss ich mit dem Auto verbunden sein, weil ich Telematik benutze.
Ach Mann...es ärgert mich
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tinaw72 die Verbindung eines weiteren Bluetooth Geräts dürfte meineer Erfahrung nach auch kein Problem sein. 

Mein Smartphone ist meistens auch mit 2-3 Bluetooth Geräten verbunden:

• Sense - dauerhaft außer nachts
  • Bluetooth Headset oder Auto Freisprecheinrichtung - jeweils mit min. zwei Profilen (Anrufe und Musik)
  • OBD2 Adapter im Auto zur Fahrdatendokumentation

All das verhindert bei mir nicht, dass Benachrichtigungen an der Sense zuverlässig zugestellt werden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 danke für deine Hilfe!

@Rolulila es freut mich, dass es mit deinem iPhone X funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

@tinaw72 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Benachrichtigungsdienst deiner Versa. 

Vielen Dank für die Erklärung. Was genau hast du schon ausprobiert? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch seit Monaten das gleiche Problem. Nachdem ich gerade mal wieder mir die ganzen Kommentare durchgelesen habe, habe ich folgendes probiert:

- Telefon unter Einstellungen nach Benachrichtigungszugriff suchen

- dort dann nach Fitbit suchen

- Zugriff deaktivieren und wieder aktivieren.

Plötzlich kamen bei mir sämtliche noch nicht gelesene Nachrichten auf der Uhr an...

Und die rote Benachrichtigung unter Mitteilungen in der App ist auch verschwunden.

Hoffentlich hat sich das Problem langfristig gelöst. Toi toi toi

Akzeptierte Lösung

Hallo @Angelique8,

das klingt gut. Danke für deine kurze Anleitung. Toi toi toi, dass es so bleibt.

Falls noch nicht geschehen, würde ich noch nach diesen drei Dingen in den Einstellungen suchen:

• Hintergrunddienst: Fitbit-App darf im Hintergrund laufen
  • App-Auto-Start: Fitbit-App darf sich selbst (oder durch andere Apps) starten.
  • Energiesparen: Fitbit-App vom Energiesparmodus ausschließen
Akzeptierte Lösung

Ich habe dieses Problem auch 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Krebsi,

was nutzt du denn für ein Smartphone und was von den Tipps hast du schon umgesetzt?

• Benachrichtigungszugriff für Fitbit-App aktivieren
Akzeptierte Lösung

@Angelique8 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich sehr, dass der Benachrichtigungsdienst wieder funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

@Krebsi herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa. 

Hast du schon die Tipps im folgenden Artikel ausprobiert? Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Überprüfe bitte auch die Einstellungen, die sancho90 hier oben gelistet hat. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, habe alles probiert es funktioniert nicht. Ich weiss nicht weiter. Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Krebsi, was nutzt du denn für ein Smartphone? 

Akzeptierte Lösung

@Krebsi vielen Dank für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...ich habe ein Samsung Smartphone und habe dies genau auch...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cornelia77,

Dann musst du ein paar Einstellungen direkt in Android vornehmen, um der Fitbit App die erforderlichen Berechtigungen zu gewähren:

• Benachrichtigungszugriff für Fitbit-App aktivieren
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Ich hab mit dem Support telefoniert und bekam Hilfe. Perfekt und sehr, sehr
nett. Und ich glaube es nicht, es funktioniert wieder ALLES. Ich bin
überglücklich.
LG Tina
Akzeptierte Lösung

Hallo @tinaw72,

Das freut mich zu hören! 👍

Weißt du denn noch, wie das Problem bei dir gelöst werden konnte? Wäre sicherlich auch für die anderen Community Mitglieder hilfreich. 

Akzeptierte Lösung
Nein, tut mir leid. Meine Tochter war am Handy und hat nur "gemacht". Es
waren nur wenige Klicks, die halt gefehlt hatten.
Sorry!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tinaw72 es freut mich, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

@Cornelia77 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hast du die Tipps im folgenden Artikel schon ausprobiert? Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos