abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen

Hallo,

ich erhalte keine Benachrichtigungen auf meiner Versa. Erst war es nur WhatsApp, jetzt leider auch Nachrichten von Insta. Das kuriose ist, dass es kurzfristig funktioniert, wenn ich meine Versa ausgeschaltet habe. Es hält nur leider nicht lange an. Benachrichtigen sind alle aktiviert. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Naja, die Uhr hat ja noch mehr Funktionen als nur Benachrichtigungen, aber es ist schon ärgerlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nö 

Ist schon echt ein Witz das man für ein Gerät bezahlt was verspricht das es diese Funktionen durchführen kann  und es dann doch nicht klappt. 

Fehler hin oder her dann muss man das mal schnellstmöglich beheben. 

Schade 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Natalie89versa 

Stimmt da hast du recht. 

Aber ich finde trotzdem das der Fehler behoben werden sollte und jeder hat ja auch andere Gründe wieso er sie kauft. 

Deshalb würde ich es schon nice finden wenn es dann auch irgendwann funktioniert. 😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da hast du natürlich absolut recht. Wollte damit nur sagen, dass sie ja auch andere tolle Funktionen. 😊

Verstehe auch nicht, warum eine Funktion sogar bei billiger Chinaware funktioniert, aber nicht bei einer 190€ Uhr. 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Natalie89versa 

Ja das stimmt 😁

Ja das finde ich auch ziemlich krass 🤣

Kann man manchmal nicht verstehen, das man auf die Qualität achtet und es bei billig Ware besser Funktioniert. 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Natalie89versa 

@Bengel-94 

Hallo!

Den AppCache auf dem Smartphone habt ihr auch schon geleert und dann das Handy neu gestartet?

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos