abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen

GELÖST

Jedes Mal, sobald die Bluetooth Verbindung unterbrochen wurde, bekomme ich keine Benachrichtigungen z. B. What's app auf meine Versa2. Neustart bringt nichts, ich muss die App vom Handy deinstallieren und neu installieren, damit es funktioniert. Was mache ich falsch? Bluetooth Verbindung ist da und Synchronisation funktioniert auch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @TanjaHagen 

Nein, es macht kein Problem wenn Dein Handy per BT auch mit dem Auto, Kopfhörern oder sonstigen verbunden ist!

Hier findest Du eine Info zu den kompatiblen Geräten, sowie Problemlösungen für Geräte, die manchmal nicht so wollen wie sie sollen...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @TanjaHagen  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen weiter. 

Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund und beim ausgeschalteten Display zu laufen. 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das Huawei Handy mit der Android Version 10. Es steht glaube ich nicht auf der Liste. Macht es Probleme, dass mein Telefon mit unserem Auto verbunden ist? Ist höre halt gerne meine eigene Musik während der Fahrt. 

MFG Tanja Hagen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TanjaHagen 

Nein, es macht kein Problem wenn Dein Handy per BT auch mit dem Auto, Kopfhörern oder sonstigen verbunden ist!

Hier findest Du eine Info zu den kompatiblen Geräten, sowie Problemlösungen für Geräte, die manchmal nicht so wollen wie sie sollen...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@TanjaHagen 

Zum Thema Huawei und Fitbit gibts hier eine Menge Beiträge....

Folge doch mal den Weg, den @JuanFitbit  in diesem Thema als letzten Beitrag aufgezeigt hat:

Klick 

Und zum Musikhören im Auto gibt es Radios.....😉😅

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung