abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen

Hallo zusammen,

meine Versa 2 hat nach einem Austausch durch den Kundendienst exakt 6 Monate funktioniert, jetzt zeigt sie seit ca. 3 Wochen keine Benachrichtigungen ( Anrufe, WhatsApp, Nachrichten, etc.) mehr an.

Trotz Aktivierung und reset.

Es kann doch nicht sein, dass die Uhr schon wieder defekt ist!!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Sassi123, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles bereits gemacht, diese Standard-Antwort-Bots sind nicht viel Wert.

Das Produkt ist einfach mangelhaft!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sassi123, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir die Versa 2 von deinem Konto zu löschen und sie erneut einzurichten. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das kleine Symbol der Versa 2. Du gehst in die Einstellungen der Versa 2. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 2 von deinem Konto zu entfernen. Tippe auf das Mülleimer-Symbol und bestätige. Richte die Versa 2 als ein neues Gerät ein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe das gleiche Probleme, dass sich meine Versa 2 nicht mit Bluetooth verbindet, so dass Nachrichten nicht angezeigt werden. Dann verbinde ich mich wieder und nach einiger Zeit stellte ich fest, dass ich wieder nicht verbunden bin. Es werden mir auch 2 Geräte angezeigt, Versa Classic und Versa 2, über Versa 2 kann ich mich gar nicht verbinden, nur über Versa Classic.

Kannst du mir auch helfen?

Gruß

Anki-Maus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anki-Maus, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen. 

Alle Verbindungen für die Synchronisierung und die Mitteilungen werden automatisch von der Fitbit App verwaltet. Man soll nicht selbst die Verbindung für die Synchronisierung über die Einstellungen des Handys versuchen, es wird fehlschlagen. Die Versa (Classic) ist für die Musiksteuerung. Diese soll man ja über die Bluetooth Einstellungen des Handys einrichten. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Support wird dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos