am
08-14-2020
22:17
- zuletzt bearbeitet am
08-16-2020
00:15
von
RodrigoMFitbit
am
08-14-2020
22:17
- zuletzt bearbeitet am
08-16-2020
00:15
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein IPhone 11 bei Anrufen und Nachrichten nicht mehr klingelt seit es mit der Versa 2 verbunden ist. Ich habe die Benachrichtigungen bei der Versa aktiviert, finde aber weder beim IPhone noch bei der Versa 2 etwas in den Einstellungen das beides erlaubt. Also das das IPhone klingelt und der Anruf bzw.die Nachricht auch auf der Uhr angezeigt wird. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-06-2020 15:46
Hallo Rodrigo, ich hab mich an den Apple Support gewendet und die konnten mir helfen. Eigentlich ist es ja schon furchtbar peinlich 😬, das Problem war die Stummtaste 😫. Ich hatte bis jetzt immer Samsung Handys und Android und nun ist das mein erstes IPhone. Mit einer mechanischen Stummtaste hab ich wirklich nicht gerechnet 😂. Ich muss wohl zufällig ungefähr zum gleichen Zeitpunkt als die Versa dazu kam, diese Stummtaste erwischt haben.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich steh jetzt in die Ecke und schäm mich erstmal 🙄😂😂
am 08-16-2020 00:16
am 08-16-2020 00:16
Hallo @Sabines68, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 2.
Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 08-16-2020 10:56
am 08-16-2020 10:56
Hallo Rodrigo, danke für deine Antwort. Diese Anweisungen hab ich schon befolgt und die Benachrichtigungen auf der Versa funktionieren ja auch. Mein Problem ist ja eher das mein IPhone 11 nicht mehr klingelt und auch bei eingehenden Nachrichten (WhatsApp usw.) keine Geräusche mehr macht. Ich hab auch beim IPhone schon alle Einstellmöglichkeiten durchsucht, aber leider ohne Erfolg. Ich hab gehofft das hier jemand auch die Kombi IPhone 11-Versa2 hat und mir weiterhelfen kann. Gruß Sabine
am 09-04-2020 00:43
am 09-04-2020 00:43
Hallo @Sabines68,vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.
Dein iPhone vibriert auch nicht bein ankommenden Mitteilungen von Apps? Dann rate ich dir an den Apple Support zu wenden.
Mitteilungen auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - klicke hier.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
Hallo Rodrigo, ich hab mich an den Apple Support gewendet und die konnten mir helfen. Eigentlich ist es ja schon furchtbar peinlich 😬, das Problem war die Stummtaste 😫. Ich hatte bis jetzt immer Samsung Handys und Android und nun ist das mein erstes IPhone. Mit einer mechanischen Stummtaste hab ich wirklich nicht gerechnet 😂. Ich muss wohl zufällig ungefähr zum gleichen Zeitpunkt als die Versa dazu kam, diese Stummtaste erwischt haben.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich steh jetzt in die Ecke und schäm mich erstmal 🙄😂😂