am 12-28-2019 17:07
am 12-28-2019 17:07
Ich habe meine Versa schon seit einiger Zeit. Und bis jetzt lief sie auch problemlos. Seit ein paar Tagen kommen praktisch keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Versa. Es wird nichts angezeigt. Ich habe schon alles versucht, bis zur zurückstellung auf Werkseinstellungen und dem neuen Verbinden mit dem Smartphone. Aber es funktioniert nicht! Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was ich noch machen könnte? Aber bitte nicht sowas wie, Bluethooth muss aktiviert sein, oder Benachrichtigungen müssen eingeschalten sein, etc.etc. habe ich alles hinter mir, ohne Erfolg!
Danke schon jetzt für die Hilfe......
am 12-28-2019 17:28
am 12-28-2019 17:28
Hallo @kazu1960,
In diesem Falle wird es nicht an Fitbit liegen, sondern an Huawei. Huawei verbaut einen Bluetooth-Sensor, der bei vielen Bluetooth-fähigen Geräten Probleme macht.
Leider schiebt Huawei aber die "Schuld" den anderen zu, obwohl hier ganz klar das Problem bei Huawei liegt und nicht bei den "anderen.
Auch wenn es bis jetzt geklappt hat, kann es bedeuten, das es eben mal nicht mehr klappen könnte.
Hatte das selbst mit 2 verschiedenen Smartphones von Huawei durch, das eine gewisse Zeit alles problemlos lief und von einem auf den anderen Tag brach ständig die Bluetooth-Verbindung ab, oder die Geräte ließen sich nicht mehr koppeln, obwohl Bluetooth eingeschaltet war.
In diesem Falle bitte an den Support von Huawei wenden.