abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bluetooth Verbindung mehr Iphone 7 - Keine Benachrichtigungen

GELÖST

Hallo zusammen, 

ich besitze die Versa seit Samstag und es hat zu meiner Freude alles einwandfrei funktioniert! Ich bin prinzipiell sehr zufrieden, seit einer Stunde allerdings werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. 

Habe wie in einem früheren Post das WhatsApp Widget reingezogen, aber es betrifft auch alle anderen Apps. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Uhr auch per Bluetooth verbunden, ich habe dann zum Testen die Verbindung getrennt, danach wird mir die Uhr jetzt gar nicht mehr als verfügbar angezeigt. 😞

Hab das Handy schon neu gestartet aber keine Veränderung! 

Was tun??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hat sich soeben erledigt, bin über die Fitbit App unter Benachrichtigungen und dann wurde gefragt, ob gekoppelt werden soll. Das klappte und seit dem läuft es auch! 

Vorher habe ich einmal die Uhr neu gestartet. Alles wieder gut! 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hat sich soeben erledigt, bin über die Fitbit App unter Benachrichtigungen und dann wurde gefragt, ob gekoppelt werden soll. Das klappte und seit dem läuft es auch! 

Vorher habe ich einmal die Uhr neu gestartet. Alles wieder gut! 🙂 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Berichte. Es freut mich, dass du die Lösung für deine Situation gefunden und mitgeteilt hast. Ich habe deinen letzten Beitrag als Lösung markiert, so dass andere Mitglieder, wissen wo sie eine Antwort finden können. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Melde dich falls du noch Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung