abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Erinnerungen, Nachrichten und Anrufe.

Eins vorweg: Ich habe das Handbuch sehr genau gelesen und alle Schritte mehrfach durchgeführt. Sowohl am Handy als auch am Versa sind alle Einstellungen, wie sie sein sollen. Dennoch habe ich folgendes Problem:

Versa sendet keine Bewegungserinnerung und ich erhalte auch keine Nachrichten, weder normale SMS noch WhatsApp oder Anrufe. 

 

Für die Lösungsfindung habe ich die FitBit-App bereit gelöscht und reinstalliert. Alle Einstellungen an den Geräten entsprechen der Anleitung.

Hat noch jemand eine Idee? Liegt es vielleicht daran, dass es ein IPhone X ist, was in der Kompatibilitätsliste aber als Kompatibel steht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo, hatte anfangs auch dieses Problem mit meiner Versa. Bei mir hat es geholfen meinem Handy ab und an (so ca einmal alle 8 Stunden) einen Neustart zu gönnen bzw. wenn keine Meldungen ankommen die Fitbit-App anzuhalten/zu stoppen. Vielleicht klappt das ja...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das mal ausprobieren. Neustarts des Handys hatte ich seit dem Erhalt der Versa zwar schon zwei, aber ich habe inzwischen Änderungen in den Einstellungen vorgenommen. Vielleicht ist das tatsächlich hilfreich. Versuchen kostet nichts 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos