abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Firmware Aktualisierung nach Gerätetausch - Versa 2

GELÖST

Guten Abend,

 

auch wenn dieses Thema schon oft in allen Varianten auftaucht, möchte ich es erneut starten.

Meine Versa 2 wurde nach einem technischen Defekt problemlos von Fitbit ausgetauscht. Nach Inbetriebnahme des Ersatzgerätes sah ich, dass dort die FW 35.70.7.14 drauf ist. Das ist nun 3 Tage her, ohne dass eine Meldung zur Verfügbarkeit eines Updates kam.

Wie lange kann es dauern bis ein Update zur Verfügung gestellt wird? Wäre schön, wenn es dazu mal eine entsprechende Angabe gäbe, da man die Aktualisierung ja nicht selbst anstoßen kann.

 

Gruß

RoLi

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Ich wollte nur mal eine Rückmeldung geben.

Am Freitag früh, also nach 5 Tagen war dann endlich das Update verfügbar. Man muss halt nur geduldig sein.

Nun ist alles schick.💪

Gruß RoLi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@RoLiAgain , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Es kann unterschiedlich dauern um die Aktualisierung zu erhalten. Es kann vom 1, Tag freigeschaltet sein, oder wir haben auch gesehen, dass 1 Woche benötigt wurde. 

Mein Rat ist die Fitbit App immer aktualisiert zuhaben und mindestens 1- 2. Mal am Tag die Versa 2 zu synchronisieren. 

Beachte bitte die Uhr ständig mit dem Konto eingerichtet zu haben. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

 

Danke für die schnelle Antwort.

Dann warten wir mal weiter ab. Die Versa wird mehrfach täglich aktualisiert und auch ansonsten ist alles aktuell und mit dem fitbit Konto verbunden.

Mir wäre das gar nicht aufgefallen, wenn da nicht die Aktivminuten wären anstatt der Aktivzonenminuten. Das geht nun mal gar nicht.

Dann schauen wir mal, wann da ein Update verfügbar gemacht wird.

Einen schönen Tag 🙋🏼‍:männlich:

RoLi

Akzeptierte Lösung

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Ich wollte nur mal eine Rückmeldung geben.

Am Freitag früh, also nach 5 Tagen war dann endlich das Update verfügbar. Man muss halt nur geduldig sein.

Nun ist alles schick.💪

Gruß RoLi

Akzeptierte Lösung

@RoLiAgain , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass die Aktualisierung freigeschaltet wurde, und alles wieder richtig funktioniert.

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos