abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Aufzeichnung

GELÖST

Die Uhr und Handy können sich nicht sinkroniesiert werden. Die App funktioniert ohne Probleme auf em Handy aber z.B Fahrrad fahren gibts keine Ruten da es ja keine Ortung geben kann vo  Handy. Wenn Bluetooth aus gemacht wird und ich beide verbinden will heist es es ist eine App erforderlich???

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@1qay1wsx Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fahrrad Training mit GPS aufzuzeichnen und deine Versa mit deinem Smartphone zu synchronisieren. 

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass Bluetooth für die Synchronisierung erforderlich ist. Also muss das Bluetooth deines Handys aktiviert bleiben. Die Versa hat kein integriertes GPS. Deswegen muss sie mit deinem Smartphone verbinden, damit GPS Daten beim Fahrradfahren auch erfasst werden. Hier findest du Anleitungen dafür: .

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@1qay1wsx Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fahrrad Training mit GPS aufzuzeichnen und deine Versa mit deinem Smartphone zu synchronisieren. 

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass Bluetooth für die Synchronisierung erforderlich ist. Also muss das Bluetooth deines Handys aktiviert bleiben. Die Versa hat kein integriertes GPS. Deswegen muss sie mit deinem Smartphone verbinden, damit GPS Daten beim Fahrradfahren auch erfasst werden. Hier findest du Anleitungen dafür: .

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos