am
10-08-2022
21:15
- zuletzt bearbeitet am
10-08-2022
23:09
von
RodrigoMFitbit
am
10-08-2022
21:15
- zuletzt bearbeitet am
10-08-2022
23:09
von
RodrigoMFitbit
Die Uhr und Handy können sich nicht sinkroniesiert werden. Die App funktioniert ohne Probleme auf em Handy aber z.B Fahrrad fahren gibts keine Ruten da es ja keine Ortung geben kann vo Handy. Wenn Bluetooth aus gemacht wird und ich beide verbinden will heist es es ist eine App erforderlich???
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-08-2022 23:12
@1qay1wsx Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fahrrad Training mit GPS aufzuzeichnen und deine Versa mit deinem Smartphone zu synchronisieren.
Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass Bluetooth für die Synchronisierung erforderlich ist. Also muss das Bluetooth deines Handys aktiviert bleiben. Die Versa hat kein integriertes GPS. Deswegen muss sie mit deinem Smartphone verbinden, damit GPS Daten beim Fahrradfahren auch erfasst werden. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie schalte ich GPS für eine Übung auf meinem Fitbit-Gerät ein?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@1qay1wsx Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fahrrad Training mit GPS aufzuzeichnen und deine Versa mit deinem Smartphone zu synchronisieren.
Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass Bluetooth für die Synchronisierung erforderlich ist. Also muss das Bluetooth deines Handys aktiviert bleiben. Die Versa hat kein integriertes GPS. Deswegen muss sie mit deinem Smartphone verbinden, damit GPS Daten beim Fahrradfahren auch erfasst werden. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie schalte ich GPS für eine Übung auf meinem Fitbit-Gerät ein?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!