abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Gerätesperre auf der Fitbit App - Versa 3

Uhr will, daß ich "Mit dem Smartphone entsperren. Leider existiert der Button Gerätesperre nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Peli1 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Gerätesperre. 

Danke für die Erklärung. Diese Funktion findest du auf der Fitbit App wie folgt. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Scrolle hinunter. Die letzte Option ist "Gerätesperre". Tippe darauf, um diese zu verwalten. 

Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch und bekomme es nicht gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Neonist2,

Besteht denn noch eine Verbindung zwischen deiner Versa 3 und der Fitbit App? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, ja ich kann alle Daten synchronisieren. Aber in der App wird weder die Brieftasche noch die gerätesperre angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Neonist2,

das ist seltsam, um sicherzustellen, dass du an der richtigen Stelle schaust, anbei nochmal ein Screenshot. An die Stelle gelangst du, wenn du innerhalb der Fitbit App oben links auf dein Profil klickst, danach deine Versa 3 auswählst und erst danach ganz nach unten scrollst:

sancho90_0-1670222134904.png

Wenn es diese Option nicht gibt, wird vermutlich nur noch die Option übrig bleiben, die gesamte Uhr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Sperre zu entfernen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier ein Screenshot von meiner App.

Screenshot_20221205_091713.jpg

Screenshot_20221205_091717.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos