abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Geschwindigkeit und Strecke beim Radfahren

Hallo, ich habe meine fit bit versa jetzt seit ungefähr einem Monat und als ich die Aktivität Radfahren draußen in der Natur das erste mal "verwendet" habe hat auch alles einwandfrei funktioniert, Tracking der Strecke, Pulsmessung, sowie die Geschwindigkeit in km/h und die Durchschnittsgeschwindigkeit. Im Fitnessstudio bin ich mit der Uhr und der Aktivität "Radfahren" dann mal Spinning gefahren. Seit dem funktioniert mein outdoor tracking beim Radfahren nicht mehr richtig, es werden sowohl km/h als auch die zurückgelegte Strecke in km oder die durchschnittliche Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt. Es steht durchgehend auf 00.00. Neustart von Uhr und Aktivität ist bereits erfolgt . Der Rest läuft einwandfrei wie vorher auch. Was könnte ich noch versuchen? Danke schonmal 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @annalena21.02 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. 🙂 Zuerst bedanke ich mich bei dir für den Neustart, den du ausprobiert hast. Bitte bemerke, dass die  Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit und die Strecke nur gemessen werden, wenn GPS aktiviert ist. Hast du bei diesen Aktivitäten deine Versa mit deinem Handy verbunden um Connected GPS zu aktivieren?

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos