abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine HF-Messung in der App

Ich nutze seid Samstag (05.11.2022) die Fitbit Versa2, jetzt hab ich das Problem dass es Mir in der App zeigt es Mir seid Samstag keine HF-Messung mehr anzeigt. (Mit der Fitbit Luxe ging es ohne Problem.) Ich habe schon folgendes probiert:

•Handy neu gestartet

•Fitbit-App neu drauf installiert 

•Versa2 neu gekoppelt 

•Versa aus-/eingeschaltet 

Wenn jemand dieses oder ein ähnliches Problem hat/hätte, bin ich um jede Antwort/Hilfe froh.

MfG; Taubi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @SunsetRunner,

Leuchten die LED auf der Unterseite der Uhr noch rot / grün?

Hast du noch Garantie auf der Versa 2?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die LED leuchtet. Die Uhr mist auch zuverlässig. Mein "Problem" ist, es wird Mir nichts in der App angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Dann hast du vermutlich einfach die Anzeige versehentlich vom Dashboard innerhalb der App entfernt? Klicke mal oben rechts auf "BEARBEITEN", füge dann die Herzfrequenz wieder hinzu und Speicher über fertig. Dann solltest du die Daten in der App wieder sehen können? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab die Anzeige im Dashboard nicht entfernt. Die "aktuelle" HF zeigt es Mir dort ja an. Nur wenn ich auf diese Kachel gehe & den HF-Wert vom ganzen Tag sehen möchte, ist (seid Donnerstag letzte Woche) keine Anzeige verfügbar/ zu sehen. Aber Danke für den Tipp. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @SunsetRunner,

hast du den App Cache deiner Fitbit App schon mal geleert oder dich ein- und ausgeloggt?

Klingt nach einem Anzeigefehler in der App. Das könntest du auch nochmal validieren, indem du die Anzeige auf dem Web Dashboard auf Fitbit.com überprüfst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos