abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenz und keine Schlafauzeichnung

Hallo zusammen,

mein Fitbit Versa 2 zeigt seit Sonntag keine Herzfrequenz mehr an bzw. ist sie wie eingefroren.

Auch die Schlafaufzeichnung funktioniert nicht mehr.

Habe die Verbindung mehrfach getrennt und die Uhr neu gestartet, auch wurde die Uhr komplett auf Werkeinstellung zurückgesetzt und wieder neu hinzugefügt.

Auch bei Bluetooth entkoppelt Sie sich  nach kurzer Zeit wieder.

Updates sind alle gemach worden.

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Miheck , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung: 
Leuchten die grüne LEDS?
Siehst du die Messungen an der Versa 2 aber nicht in der App oder umgekehrt?

Wenn die Daten in der App zu sehen sind aber nicht an der Versa 2 versuche dann das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Wie hast du die Uhr neugestartet? Hast du diese Schritte durchgeführt?
Hast du den Knopf der Versa 2 für 10 Sekunden lang gedrückt? Wurde das Fitbit Logo angezeigt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Juan,

die grünen LED leuchten nicht auf, auch nach Neustart und Zifferblatt Änderung. Nach einem 10 Sekunden Start leuchtet das Logo auf.

Lg

Akzeptierte Lösung

@Miheck vielen Dank für deine Antwort und weitere Info. 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos