am
07-03-2021
01:25
- zuletzt bearbeitet am
07-07-2021
21:58
von
RodrigoMFitbit
am
07-03-2021
01:25
- zuletzt bearbeitet am
07-07-2021
21:58
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
Seit Tagen funktioniert meine HFM nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass deshalb auch mein Schlaf nicht mehr erkannt wird.
Habe bereits die Smartwatch getrennt, die HFM deaktiviert und aktiver sowie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider bringt das alles nichts.
Ebenfalls wird seit einigen Wochen, bei der wöchentlichen Statistik angezeigt, dass dies die Daten meines Kindes sind.
Kann das auch ein Grund sein, weshalb die HFM nicht funktioniert?
Danke vorab für eure Hilfe
Sonja
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-08-2021 02:15
Hi @rennerbude ,vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-05-2021 03:01
am 07-05-2021 03:01
Hi @rennerbude , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Bezüglich der Meldung die Statistik deines Kindes auf der Wöchentlichen Bericht, ist sich unser Team bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung.
Zu der Situation mit der HFM.
Vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der App installiert hast.
Überprüfe bitte, dass die Schlafaufzeichnung der letzten 3 Tage erfasst wurden.
Vergewissere dich auch die letzte Aktualisierung des Firmwares installiert haben.
Wurde die Versa 2 schon aktualisiert nachdem du es zurückgesetzt hast?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
07-05-2021 05:32 - bearbeitet 07-05-2021 05:34
07-05-2021 05:32 - bearbeitet 07-05-2021 05:34
Hallo @JuanFitbit,
Smartphone, App und Versa sind alle auf dem aktuellsten Stand.
Die letzte Schlafaufzeichnung war am 20.06.... 😞
Viele Grüße
Sonja
am 07-06-2021 02:26
am 07-06-2021 02:26
Hi @rennerbude , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Bitte deinstalliere die Fitbit App.
Starte dein Handy neu: (aus/ein)
Starte dann die Versa 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Überprüfe bitte auch dass die Herzfrequenz während der Nacht aufgezeichnet wurde.
Danach versuche die Aufzeichnung für die nächsten Tage.
Sportliche Grüße
am 07-06-2021 20:03
am 07-06-2021 20:03
Hallo Juan,
habe alles durchgeführt, was du geschrieben hast, aber leider misst meine Versa immer noch keinen Plus.
Was kann ich jetzt noch tun? 😞
Viele Grüße
Sonja
am 07-07-2021 02:36
am 07-07-2021 02:36
Hi @rennerbude , vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen.
Schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst.
Tippe drauf und suche nach Herzfrequenz.
Um es auszuschalten tippe drauf.
Synchronisiere dann deine Versa 2
Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten.
Vergiss nicht danach wieder die Uhr zu synchronisieren.
Sportliche Grüße
am 07-07-2021 05:31
am 07-07-2021 05:31
Hallo Juan,
Das habe ich bereits schon gemacht.
Habe es nun nochmals versucht, aber die HFM funktioniert immernoch nicht...
Viele Grüße
Sonja
Hi @rennerbude ,vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.
Sportliche Grüße