abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung - Versa 2

Hallo,

leider zeigt mir meine Versa 2 seit Donnerstag, 15.04.2021 keine Herzfrequenzmessung mehr an. LED´s gehen nicht, die Versa wurde schon mehrmals neu gestartet, leider ohne Erfolg.

 

Was kann ich noch versuchen?

Danke

Rainer

 

Screenshot_20210420_204558_com.fitbit.FitbitMobile

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Schwerte Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung deiner Versa 2. 

 

Danke für die Erklärung und deine Initiative den Fehler zu beheben. Bestätige bitte, dass du die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Schwerte,

 

Der Screenshot hat es leider nicht in deinen Beitrag geschafft. Könntest du ihn nochmal anderweitig hochladen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

ja hab die Versa 2 nach dem Schema neu gestartet. Hab auch schon HF Messung deaktiviert, Versa 2 neu gestartet, HF aktiviert und wieder neu gestartet. Neues Ziffernblatt installiert, APP deinstalliert und wieder neu installert.

Alles leider ohne Erfolg. 😒

 

LG Rainer

Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho,

leider schaffe ich das mit dem Hochladen des Bildes nicht. Keine Ahnung was ich da falsch mache 😟

 

LG

Rainer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schwerte,

 

ja, leider dürfen Nutzer mit weniger als 5-8 Beiträgen hier in der Community noch keine Bilder hochladen.

Wenn müsstest du das Bild auf einer anderen Seite hochladen und hier verlinken.

 

Aufgrund deines Problems würde ich dir allerdings raten mit dem Fitbit Support mittels Live Chat in Kontakt zu treten:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

 

@Schwerte Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos