abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung - Versa 2

Some 7 days ago the heart tracking stopped (I am alive). I had a chat and followed all instructions = reset, cleaning, new installation etc. but tracking still doesn’t work. The versa 2 is 12 month old. Anyone a smart idea besides buying a new one??? Thanks

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hello @Thomas1810 

As you write here in English in the German Community I'm not sure from where you are, but in the EU you have 2 year warranty on Fitbit devices and so you should get a replacement through the support if your device is broken.

BR

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke Roland. English, weil das Help Desk nur Englisch spricht und ja, es hat geklappt, vorgestern habe ich Ersatz erhalten. Dir einen sportlichen Abend und bleib gesund 

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe. 

@Thomas1810 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Irgendwie bist du mit unserem englischen Team verbunden worden. Wenn du mit uns chattest, telefonierst und mit dem englischen Team triffst, kannst du nachfragen ob du zu dem deutschen Team weitergeleitet werden kannst. Sie werden gerne überprüfen ob jemanden aus dem deutschen Team verfügbar ist. 
Ansonsten wenn du auf unseren  Hilfeportal bist, geh bitte ganz nach unten. Dort wirst du deinen Land und Sprache sehen.Tippe drauf um dies zu ändern um das deutsche Team zu erreichen. 

Viel Spas mit deinem Ersatz. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos