abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung - Versa

Hallo,

ich schreibe hier für eine Freundin. Sie hat eine Versa und seit ein paar Tagen hat sie statt Herzschläge nur  "--" auf der Uhr und auch in der App.

Die grüne LED blinkt nach wie vor!

Sie hat die Uhr auch schon neu gestartet. Keinen Erfolg, die Herzschläge werden weiterhin nicht angezeigt.

Was kann da los sein?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ute 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Tirano03, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung der Versa deiner Freundin.

Vielen Dank für die Erklärung. Ich rate deiner Freundin den folgenden Artikel durchzulesen: 

Vergewissert euch bitte, dass sie die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hat.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Die Versa hat sie gestern schon neu gestartet. Danach hat sich nichts geändert.

Sport mit heftigen Armbewegungen macht sie nicht.

Seit heute morgen zeigt die Versa kontinuierlich 61 Herzschläge an, ob sich meine Freundin bewegt oder nicht!

Was könnte da los sein?

Danke und liebe Grüße

Ute

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Die Uhr meiner Freundin ist erst 5 Monate alt.

Ich denke sie sollte die Uhr über Garantie umtauschen. Heute zeigt sie nämlich kontinuierlich 73 Herzschläge an!

Liebe Grüße 

Ute

Akzeptierte Lösung

@Tirano03, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

In diesem Fall rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) via Chat, E-Mail oder Telefon direkt zu kontaktieren. Hier findest du Informationen dafür. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

meine Freundin hat inzwischen die Uhr inzwischen zur Reparatur zurück geschickt. 

Danke und viele Grüße

Ute 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tirano03, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Verstanden. Ich hoffe, dass deine Freundin eine passende Lösung bekommt. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos