abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung und Benachrichtigung mehr

Hallo,

seit 2 Tagen funktioniert weder die Messung der Herzfrequenz noch erscheinen die Nachrichten auf der Uhr. Ich habe bereits beides in den Einstellungen geprüft und beide Optionen sind nach wie vor eingestellt. Auch habe ich sämtliche Tipps, wie zb Neustart oder das Ein- und Ausstellen der Messungen. 

Es gibt viele Posts dazu aber leider nie eine passende Antwort!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. 

Bezüglich der Pulsmessung, bestätige bitte, dass du die Schritte des folgenden Artikels (klicke hier) schon ausprobiert hast. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

- ich habe ein IPhone 8 Plus und benutze die Uhr schon ca ein halbes Jahr mit diesem Handy

- habe die Anleitungen und Tipps schon ausprobiert (Neustart der Uhr, Ausschalten und wieder Einschalten der Herzfrequenzmessung, Bluetooth getrennt und wieder verbunden und letztendlich auch die Uhr zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet)

-

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per Telefon erfolgreich gemeldet wurde und via E-Mail weiter bearbeitet wird. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos