abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Mail und Whatsapp Benachrichtigungen auf Samsung Galaxy S9+ und Versa

Ich habe mir ein Samsung Galaxy S9+ zugelegt. Die Synchronisierung über die Fitbit-App funktioniert. Eingehende Anrufe werden auf der Versa auch signalisiert. Wo kann ich denn die Übertragung von Benachrichtigungen (Mail und Whatsapp) einstellen? Die Einstellung finde ich in der App nicht. Mit dem Galaxy S7 edge hat es einwandfrei funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Daniela82, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Das Samsung S9+ steht leider noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Bei diesen Modellen können manchmal Schwierigkeiten bei verschiedenen Funktionen auftreten. Allerdings gibt es einige Tipps,die viele Users mit ähnlichen Situationen, geholfen haben. Zuerst, ist es wichtig zu wissen, dass man jede App einzeln auswählen muss, von der man Benachrichtigungen erhalten möchte. Meine erste Empfehlung ist zu überprüfen, ob Mail und Whatsapp bei der Funktion auch markiert sind: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?. Sollte alles richtig eingestellt sein, kannst du gerne diese Schritte befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos