am 10-17-2024 19:49
am 10-17-2024 19:49
Hallo zusammen,
Ich habe die Versa, die problemlos mit meinem Poco x3 NFC funktioniert hat.
Dann hab mir mein Neffe seine versa 3 , da sie besser wäre.
Also habe ich die versa gelöscht und die Versa 3 drauf.
Dann kamen zwar Anrufe an, aber keine Nachrichten mehr.
Die Einstellungen sind so geblieben wie früher.
Ich hab alles mögliche versucht.
Neustart Handy bestimmt in 10 mal, synchronisiert, App gelöscht, Versa auf Werkseinstellungen.... Nichts wurde anders.
Versa 3 wieder gelöscht, Versa wieder drauf. Ab da kamen auch wieder nur Anrufe an, keine Nachrichten.... Ich habe auch wie bei der 3 alles mögliche versucht....
Hab mich so geärgert, dass ich es wieder mit der 3 er versucht habe.
Wieder versa 3 runter, Versa ist jetzt aktuell drauf.
Die versa wollte ein Update, was ich schon 2 mal gemacht habe. Es kommt immer folgender Text...
:warnung:Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert. Das Telefon muss neu gestartet werden, um die Benachrichtigungen in seinem Tracker erneut zu aktivieren.....
Ich bin am verzweifeln, hab schon gefühlt 100 mal neu gestartet....
Ich habe bei Benachrichtigungen alles zugelassen, aber nichts geht....
Könnt ihr mir helfen, bitte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-18-2024 06:49
Hallo @Elkeeeee
Ich glaube die Benachrichtigungseinstellungen werden nich im Profil gespeichert und müssen auch für jedes Gerät neu eingestellt werden. Überprüfe doch mal in den Einstellungen der Fitbit App was da bei den Benachrichtigungen eingestellt ist. Normalerweise ist da immer SMS der Standarddienst für Messenger. Du kannst aber dieverse Messenger auch als App-Benachrichtigung einstellen.
Hallo @Elkeeeee
Ich glaube die Benachrichtigungseinstellungen werden nich im Profil gespeichert und müssen auch für jedes Gerät neu eingestellt werden. Überprüfe doch mal in den Einstellungen der Fitbit App was da bei den Benachrichtigungen eingestellt ist. Normalerweise ist da immer SMS der Standarddienst für Messenger. Du kannst aber dieverse Messenger auch als App-Benachrichtigung einstellen.