am 09-18-2019 21:54
am 09-18-2019 21:54
Hallo,
Ich habe seit 2 Monaten meine Fitbit versa und schon seit Anfang an bekomme ich keine Nachrichten von WhatsApp und Co. auf meine Versa, obwohl ich es so eingestellt habe. Dort steht immer Telefon muss neugestartet werden, wenn ich es mache, steht es wieder da. Weiß jmd vllt was das Problem ist?
am 09-19-2019 14:50
am 09-19-2019 14:50
Hallo @Lena03, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. Überprüfe auch, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.
Lass mich wissen wie es geht. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 09-19-2019 21:35
am 09-19-2019 21:35
Hallo 🙂
Habe zum zweitenmal eine Fitbit Versa. Habe sie heute eingerichtet. Das Problem ist, dass keine Nachrichten an die Versa 'geschickt' werden. Ich habe alle Mitteilungseinstellungen richtig eingestellt. Bluetooth ist auch an. Instagrammachrichten werden angezeigt, aber Whatsapp und Snapchat zum Beispiel überhaupt nicht. Hab die Uhr auch schon neu gestartet und neu verbunden.
Danke im Voraus, falls jemand helfen kann
am
09-19-2019
22:50
- zuletzt bearbeitet am
09-20-2019
16:37
von
RodrigoMFitbit
am
09-19-2019
22:50
- zuletzt bearbeitet am
09-20-2019
16:37
von
RodrigoMFitbit
Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir helfen?
Ich habe die Versa Uhr seit ca. 4 Wochen. Ich bin super zufrieden damit. Bis gestern Abend habe ich auch ohne Probleme WhatsApp Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekommen... Seit heute leider nicht mehr... Ich habe keine Einstellungsänderungen vorgenommen, oder sonst etwas gemacht...
Ich hätte die Nachrichten gerne wieder auf der Uhr.
Liebe Grüße Sandra und danke im voraus
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-20-2019 16:53
am 09-20-2019 16:53
Hallo @Amie_29 und @S.A.R! Herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.
Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ihr könnt die Schritte meines vorherigen Beitrag ausprobieren.
Außerdem rate ich euch Folgendes in dieser Reihenfolge zu machen. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der App. Dann lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen auf der App nochmals.
Lass mich wissen wie es geht. Mit freundlichen Grüßen.
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 09-20-2019 17:20
am 09-20-2019 17:20
Hallo @RodrigoMFitbit vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat es nichts geholfen, ich empfange immer noch keine Nachrichten auf der Uhr. Ich bin echt ratlos 😞
am 09-20-2019 18:08
am 09-20-2019 18:08
Ich habe auch seit Anfang der Woche das Problem dass ich keine Nachrichten von whatsapp empfange. Alle anderen Apps gehen außer Whatsapp. habe auch schon alle Tipps probiert. Nix funktioniert.☹️
am 09-25-2019 19:34
am 09-25-2019 19:34
Hallo @Amie_29 und @Colli91, schön euch wieder bei der Community zu sehen.
Danke, dass ihr es gemeldet habt. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet schon an einer Lösung. Vergewissert euch bitte, dass die Fitbit App auf dem neuesten Stand ist. Überprüft regelmäßig den App Store (entweder Google Play oder Apple App Store). Dieser Fehler soll in Form eines Updates der App behoben werden.
Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder.