abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Nachrichten mehr von Whats App

Hallo,

seit ca 4 Wochen bekomme ich keine Nachrichten von Whats App mehr auf der Versa 2 angezeigt. Habe alles schon ausprobiert alles neue installiert und zurück gesetzt aber es funktioniert gar nicht mehr. SMS Benachrichtigungen oder Anrufe bekomme ich angezeigt. Mein Telefon ist ein iPhone XR mit dem neusten Ios 14.4.2. Aufgetreten ist das ganzen nach dem Update der Fitbit App.

Irgendjemand einen Tipp ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @zauberfee136,

 

hast du denn die App Benachrichtigung für WhatsApp aktiviert oder kannst du derzeit die App-Benachrichtigungen an deinem Telefon nicht mehr konfigurieren (hier gibt es derzeit leider einen Bug in der iOS Fitbit App)?

Betrifft das nur WhatsApp oder auch noch weitere Apps? Telefon und SMS sind ja nochmal eine andere Kategorie bei der Aktivierung der Benachrichtigungen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein kann die Benachrichtigung nicht aktivieren 
Akzeptierte Lösung

@zauberfee136 Dann dürftest du dasselbe Problem haben, wie hier, dass seit Mitte Februar 2021 die iOS App von Fitbit betrifft:

Keine Benachrichtigungen - Sense - iPhone 11 - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos