am 11-29-2020 13:48
am 11-29-2020 13:48
Hallo, seit ca. 1 Woche empfängt meine versa keine Nachrichten mehr. In der einen Minute habe ich noch Nachrichten bekommen und plötzlich nicht mehr.
Ich habe alle Schritte in der Anleitung durchgeführt.
Das Handy und die versa mehrmals neu gestartet, da mir immer angezeigt wird, dass ich das Telefon neu starten muss um Nachrichten zu empfangen.
Nichts funktioniert.
Vielen Dank 🙂
am 11-30-2020 01:18
am 11-30-2020 01:18
Hi @Sassi2020 , schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit den Benachrichtigungen.
Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?
Welche Uhr benutzt du?
Bitte bestätige auch, ob die Nicht Stören Funktion an der Uhr ausgeschaltet ist. Dafür halte den linken Knopf der Uhr für 3 Sekunden lang gedrückt. In den Schnelleinstellungen wirst du die Nicht Stören - und Schlafmodus . Verifiziere bitte, dass diese aus sind.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Zusätzlich empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-01-2020 20:05
am 12-01-2020 20:05
am 12-02-2020 01:04
am 12-02-2020 01:04
Hi @Sassi2020 , vielen Dank für deine Antwort.
Bitte auf der Fitbit App geh bitte auf deinem Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen. Es soll dort 3.35 sein. Falls du eine niedrige Zahl siehst, bedeutet es dass die App aktualisiert werden muss.
Nach der Aktualisierung der App, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Starte deine Versa neu.
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-02-2020 09:49
am 12-02-2020 09:49
Hallo Juan,
die Version ist 3.34.1 allerdings wird mir keine Aktualisierung angezeigt.
Bei dem Punkt Update für versa prüfen, erscheint das die Uhr auf dem neusten Stand ist und keine Aktualisierung verfügbar.
Liebe Grüße
am 12-02-2020 23:45
am 12-02-2020 23:45
HI @Sassi2020 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es kann sein, dass die letzte Aktualisierung der Fitbit App noch nicht für dich freigeschaltet wurde. Es soll aber nicht länger dauern. Ich bitte dir damit ein bisschen Geduld zu haben.
Sollte die Uhr eine Aktualisierung nötig haben, wird es nur angezeigt, wenn die Fitbit App auf den letzten Stand ist und die Aktualisierung für dich freigeschaltet wird.
Bitte warte bis die neue App installiert wird. Richte danach die Benachrichtigungen erneut und lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
Ich schätze sehr deine Geduld, und Zusammenarbeit.
Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.