abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Option zur Aktualisierung vorhanden

Bei meinem Partner gab es vor 2 Tagen die Möglichkeit seine Fitbit zu Aktualisieren und er hat somit neue Optionen wie z.B. das Intelligente Wecken. 
Bei mir ist bisher noch nicht einmal eine Aktualisierung möglich, wieso ist das so? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Pamelli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage der Aktualisierung. 

Mach dir keine Sorge dass du die Option der Aktualisierung noch nicht erhalten hast. 

Wir führen die Veröffentlichung der Firmware in Phasen als eine Vorsichtsmaßnahme durch, damit wir die Leistung genau überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.  

Firmware Aktualisierung werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es wird nicht empfohlen, die Uhr an die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung des Geräts zu erzwingen, da die Daten verloren gehen können und die Aktualisierung möglicherweise nicht erhalten wird. Bitte hab etwas Geduld und warte, bis dir das Update-Banner in der Fitbit-App seht, um den Firmware-Download zu starten.

Beachte immer die Fitbit App auf den letzten Stand zu haben, damit dir die Aktualisierung der Versa angezeigt wird

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Frau hat das Update schon vor ein paar Tagen erhalten und ich muss auch immer noch darauf warten! 😢

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 , schön dich wieder da zu treffen! Vielen Dank für deine Mitteilung! Ich schätze sehr deine Geduld! Sei aber  sicher dass alle Versa  und Versa Familie Nutzer die Aktualisierung erhalten werden. 

Melde dich wieder, falls du weitere Neuigkeiten hast!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit 

Etwas jammern hilft manchmal... habs heut früh bekommen! 😂

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Aktualisierung dir erscheinen ist.  Du hast recht mit der Aussage: " Etwas jammern hilft manchmal.." , nur muss ich hier kurz was erklären. Ich habe keinen Zugang auf die Freischaltung der Aktualisierungen. 

Nicht, dass andere Mitglieder glauben, dass ich deine Aktualisierung freigeschaltet habe. 

Viel Spass noch mit deiner Versa.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ich weiß schon, dass das Zufall war! 🙂

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung