am
10-13-2020
10:23
- zuletzt bearbeitet am
10-14-2020
02:17
von
JuanFitbit
am
10-13-2020
10:23
- zuletzt bearbeitet am
10-14-2020
02:17
von
JuanFitbit
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Meine Versa 2 zeigt seit gestern keinen Puls mehr an... aber anstelle von 2– steht da die ganze Zeit ein Puls von 82. Er verändert sich aber nicht. Und wenn man dann in den Verlauf guckt, wird keine Herufrequenz mehr aufgezeichnet, genauso wenig wie der Schlaf noch aufgezeichnet wird. Auch die LEDs auf der Rückseite leuchten nicht mehr. Habe jetzt schon Puls aus und wieder angestellt und dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Jetzt taucht das nächste Problem auf. Und zwar kann ich meine Versa 2 nicht neu einrichten, denn sie verbindet sich kurz und dann ist sie wieder nicht verbunden.
ich bin echt verzweifelt. Habe die Uhr erst im März 2020 gekauft.
Ich hoffe wir finden eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Moderator edit: removed personal information
am 10-14-2020 02:24
am 10-14-2020 02:24
Hi @Loraine6195 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz auf der Versa 2.
Vorab möchte ich dir kurz hinweissen, dass die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nur durchgeführt werden soll, wenn es von einem Moderator oder vom Support empfohlen wird. Da diese kann zu andere Situationen wie deine hinführen.
Zurück zu deinem Fall :
Wenn du einen kontinuierliche Herzfrequenz an der Uhr siehst, wird dir dort entweder deine Ruheherzfrequenz oder die letzte Messung angezeigt, wenn die aktuelle Messung nicht erfasst werden kann.
Ich werde die erneute Einrichtung als Priorität handeln, wenn die Uhr wieder mit deinem Handy verbunden ist, kann man danach die Situation mit der Herzfrequenz angehen.
Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?
Mittlerweile:
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Vergewissere dich auch , dass das Handy nicht im Stumm eingestellt ist und der Energiesparmodus ausgeschaltet ist.
Bitte überprüfe auch, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-18-2020 17:36
am 10-18-2020 17:36
Hallo Juan,
ich habe jetzt meine Uhr neu eingerichtet.
Dennoch funktioniert meine Puls Anzeige nicht mehr. Auch die LEDs auf der Rückseite leuchten nicht mehr grün.
Mfg
am 10-19-2020 03:08
am 10-19-2020 03:08
Hi @Loraine6195 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Als ich deinen Fall weitergeben wollte , wurde informiert, dass du Support schon geschrieben hast. Wie ist denn damit gelaufen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.