abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pulsmessung / Kein Schlaf

GELÖST

Hallo,

trotz aller Versuche (zuletzt Werkseinstellungen zurück gesetzt, App neu geladen und Versa neu eingerichtet) leuchtet die grüne LED Anzeige immer noch nicht wieder auf, womit Herz und schlaftracking nicht mehr funktioniert. Die Uhr ist gerade einmal knapp 1 1/2 Jahre alt....

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MiLu, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung deiner Versa Lite.

Die Schalfaufzeichnung ist in direktem Zusammenhang mit der Pulsmessung. Ohne Pulsmessung, wird der Schlaf nicht erkannt. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MiLu, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung deiner Versa Lite.

Die Schalfaufzeichnung ist in direktem Zusammenhang mit der Pulsmessung. Ohne Pulsmessung, wird der Schlaf nicht erkannt. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat auch dies nichts genützt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MiLu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Fruendliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos