abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pulsmessung bzw. Schlafaufzeichnung

Haai also die mitteilungen empfangen und das wetter anschauen gehen mittlerweile auf meinem gerät aber nachwievor die herzfrequenz nicht und beim schlafrythmus hat es nichts aufgezeichnet ausser tiefschlaf dabei hab ich ein kleines kind uns muss sicher 1 x die nacht auf gehen. Bitte helft mir.

Lg magi

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Magi94, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass der Schlaf im Zusammenhang mit der Pulsmessung ist. Wenn kein Puls gemessen wird, wirst du keine Schlafaufzeichnung bekommen. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau entschuldige habe ich das noch nicht berichtet. Leider hat die uhr einen fehler muss sir austauschen gehen.

Besten dank für alles.

Lg

Akzeptierte Lösung

Hallo @Magi94, vielen Dank für deine Rückmeldung. Kein Problem. Es freut mich sehr, dass du ein Ersatzgerät vom Händler bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Versa. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos