am 12-19-2022 19:36
am 12-19-2022 19:36
Seit kurzem habe ich bei der Versa 2 keine Pulsmessung mehr. Die "LED" an der unteren Seite reagieren nicht. Zudem kommt, dass die Uhr immer wieder kurz vibriert und ich dann das FitBit Symbol sehe und es dauert bis die Uhr reagiert. Dies dann auch eher langsam und ruckelig. Ich habe den Eindruck, dass die Uhr abstürzt und immer wieder neun hochfährt.
Ich habe die Uhr schon mehrmals in den Werkszustand zurückgesetzt und auch die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg.
Die Uhr wurde im November 2019 gekauft.
Vielen Dank für eure Antworten.
am 12-27-2022 02:46
am 12-27-2022 02:46
@Akzepdaniel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und frohe Feste!
Unser Team informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast. Du solltest eine Nachricht bereits erhalten haben.
Um Missverständnisse zu vermeiden, arbeite weiter mit Support. Falls die angegebene Anweisungen/Tips nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support, damit sie deinen Fall weiter untersuchen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.