abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pulsmessung und kurze Akkulaufzeit

Hallo,

meine Fitbit ist seit dem letzten Update nicht mehr funktionstüchtig. Der Akku hält max. 1 Tag und die Herzfrequenzmessung funktioniert gar nicht mehr (Lichter blinken nicht). Ich habe bereits mehrfach einen Reset gemacht und auch mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Herzfrequenzmessung habe ich auch mehrmals ein- und ausgeschaltet. Leider habe ich bisher auf zwei Anfragen keine Antwort vom Support erhalten. Die erste Nachricht habe ich (über die App) bereits Ende Januar geschickt.

Hat noch jemand das Problem und kann mir irgendeinen Tipp geben? 

Viele Grüße

Kirsten

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @KirstenIris, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Mir wurde bestätigt, dass es keine Anfrage, die in Verbindung mit deinem Konto ist, beim Support gibt. An welche E-Mail Adresse hast du deine Anfrage geschrieben?

Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.

In dem Fall, dass der Akku deiner Versa nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Dort findest du Tipps, wie man die Akkulaufzeit verlängern kann. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

vielen Dank für die Links mit den Tips. Diese hatte ich mit bereits angesehen. Leider konnte ich das Problem dadurch nicht beheben.

Den Support habe ich über die App unter „Hilfe“ und „Support kontaktieren“ angeschrieben. Allerdings erhalte ich erst eine Fehlermeldung und kann dann eine E-Mail an den Support schrieben (s. Anhang).

Viele Grüße
Kirsten
Akzeptierte Lösung

Hallo @KirstenIris, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du den Kundensupport kontaktieren konntest. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos