abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion / Logo blinkt dauerhaft - Versa

Seit dem Update vor 4 Tagen blinkt das Logo ständig und die grüne LED ist im starken Dauerlicht. Alle Tasten Kombination funktionieren für einen Neustart nicht. Die Uhr reagiert auf keine Taste.  mehrmals auf 100% geladen und auf 0% entladen. Nichts. Auch keine Synchronisierung mit der App.  Wer kann helfen? Gruß Kerstin 

Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet die grüne LED auf der Unterseite dauerhaft und extrem grell.  Der Akku entleert sich daher sehr schnell, schon nach Stunden.  und das Licht ist so hell, dass ich die nachts Uhr ausziehen muss. Wer kann mir helfen?

Gruß 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage und Erklärung bezüglich der Fitbit Versa, dass das Logo dauerhaft angezeigt wird und sie trotz Neustart nicht mehr reagiert. 

Bestätige bitte, dass du die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Falls du die Versa wie im Artikel beschrieben wird schon neugestartet hast, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Dir. Bisher haben alle massnahmen nicht geholfen. Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos