abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion / Versa 3 vibriert kurz und zeigt nur das Fitbit Logo an

GELÖST

Hallo,

ich bin ziemlich ratlos. Meine Fitbit Versa 3 lässt sich nicht mehr einschalten.

Sie vibriert, zeigt das Fitbit Logo an, dann ist die Anzeige wieder schwarz, bis wieder das Logo erscheint und es vibriert...so geht es die ganze Zeit. Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank schon mal im voraus!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sonia-R gerne, freut mich sehr, dass dir sofort weiter geholfen werden konnte.

Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis zu wieder ekme funktionierende Uhr zurück hast.

Gerne darfst du den Beitrag als akzeptierte Lösung markieren, um auch anderen Nutzern schnell zu helfen. 

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sonia-R,

Das klingt nach einem Softwatefehler. 

Vermutlich musst du leider den Support kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Am besten mittels Live Chat oder telefonisch. Eventuell könnte noch das Laden der Werkseinstellungen mittels Tastenkombination helfen, sonst muss die Uhr vermutlich ausgetauscht werden. 

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich habe den Support kontaktiert.

Werde die Uhr einsenden!

Akzeptierte Lösung

@Sonia-R gerne, freut mich sehr, dass dir sofort weiter geholfen werden konnte.

Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis zu wieder ekme funktionierende Uhr zurück hast.

Gerne darfst du den Beitrag als akzeptierte Lösung markieren, um auch anderen Nutzern schnell zu helfen. 

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Sonia-R Willkommen in der Fitbit Community! In diesem Fall rate ich die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Es freut mich, dass du Support bereits kontaktiert hast. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos