abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Habe gerade meine versa auf werkseinstellungen zurück setzen müssen und nun lässt sie sich nicht mehr starten, brauche Hilfe!! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Aussiemom, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe bis jetzt nur die Anweisung bekommen meine versa neu zu starten, wie soll das denn bitte gehen wenn sie nicht an geht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich mich auch gefragt. Hatte Samstag das gleiche Problem. Habe alles mögliche versucht, u. a. auch langes Drücken der linken mittleren Taste und der rechten unteren Taste. Null Reaktion. Ist schon meine 2. Versa, die erste war auch defekt, die 2. ist 5 Monate nach  dem Umtausch ebenfalls "über den Jordan gegangen", weil wie schon gesagt, lässt sich nicht mehr einschalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aussiemom, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage schon gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. Du musst wissen, dass eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen viel Energie des Akkus verbraucht. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit sie wollen wissen wie es ausgegangen ist? Uhr ließ sich trotz fast vollem Akku (Stand über 70 % vor der Rücksetzung) nicht mehr einschalten. Es kann mir niemand weis machen das ein Zurücksetzten 70 % Akku braucht. Habe diese Prozedur leider schon öfter hinter mir. Das war schon die zweite Versa innerhalb von rund 1,5 Jahren mit der ich nur Probleme hatte. Diese war nicht mal 5 Monate alt. Hab die Uhr gegen Gutschrift zurück an Amazon geschickt, den Kaufpreis von rund 189,- €  habe ich erstattet bekommen. 

Mein Fazit:

NIE MEHR FITBIT!!!

Das kostet viel zu viele Nerven.

Bin nun stolze Besitzerin einer Smartwatch von Samsung. Erster Eindruck: zwar ein wenig teurer, aber deutlich besser, da viel mehr Funktionen und besserer Bildschirm.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für die prompte Rückmeldung und Ihr Feedback. 

Ich versuche Ihnen nur zu helfen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Fitbit Versa zurückgeschickt haben. Trotzdem wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute beim Trainieren. 👍

Sollten Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, melden Sie sich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, habe nun seit ein paar Tagen mein Ersatzgerät, aber dies funktioniert leider nicht wirklich besser.

Es hängt sich ständig auf, in verschiedenen Tools zb Wecker, Kalender... etc. Vibriert ohne Grund..... 

Habe das Gefühl es ist 2.Wahl oder so.

Wie soll ich damit umgehen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aussiemom, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir dabei. Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen hast. 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos