abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach dem Schwimmen - Versa 2

Ich habe ebenfalls nach normalen schwimmen das Problem das meine Versa 2 einfach ausgegangen ist. Sie lief nach dem Schwimmen noch eine Zeit, aber jetzt ist sie komplett tot. Bin ziemlich verärgert darüber weil ich mich frage warum sie dann den Track "schwimmen" hat wenn sie es nicht einmal überlebt. Hatte jemand schon mal das Problem und hat es lösen können oder kann die Uhr in die Tonne? Dieses drücken auf beide Tasten habe ich jetzt schon zig Mal probiert. 

Liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @Julia588,

bist du dir sicher, dass du eine Versa 2 hast? Diese sollte nur noch eine Taste links haben, keine zwei.

Sofern du eine Versa 2 hast, müsste sich diese auf jeden Fall noch in der Garantiephase befinden (zwei Jahre ab Kauf). In diesem Fall würde ich den Support mittels Live Chat kontaktieren und das Problem schildern.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Julia588 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Siehst Feuchtigkeit im Display oder im Pulssensor auf der Rückseite der Versa 2? Falls nicht, rate ich dir einmal die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos