am
08-29-2021
16:57
- zuletzt bearbeitet am
09-04-2021
04:42
von
RodrigoMFitbit
am
08-29-2021
16:57
- zuletzt bearbeitet am
09-04-2021
04:42
von
RodrigoMFitbit
Hallo liebe Community,
das ist mein erster Beitrag hier und ich muss sagen, ich liebte meine Versa 2. Ich war schon einige Male mit ihr Schwimmen und bisher gab es keine Probleme. Vor 2 Wochen war sie dann aus, als ich aus dem Wasser kam und sie geht auch nicht mehr an. Das Forum habe ich dazu schon durchforstet und ich bin mir sicher, sie hat das zeitliche gesegnet.
Warum ich jetzt erst schreibe? Der Support meldet sich trotz mehrerer Mails seit 2 Wochen nicht bei mir! Das führt nun leider dazu, dass ich eigentlich nur noch mein Geld für diesen Garantiefall zurück möchte, um mir eine andere Uhr zu suchen. Schade - aber so etwas darf einfach nicht sein. Wie ich häufig gelesen habe, ist das ja auch kein Einzelfall.
viele Grüße
Torsten
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-30-2021 02:06
am 08-30-2021 02:06
Hi @Toto1977 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und deine Geduld. Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren".
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.