abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach dem Schwimmen

Hallo, 

Ich habe vor drei Wochen den Service angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Meine Versa reagiert nicht mehr... Weder auf Neustart noch Reset. Nichts... Keine Ahnung warum.. Bin im Urlaub kurz in der den Pool, danach war Schluß. 

Bitte um eine kurze Rückmeldung 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Bibineumann, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Wasserschaden?

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ob Wassrr eingedrungen ist kann ich nicht mehr sagen. Aber die Versa reagiert auf gar nichts mehr. 

Läßt sich nicht laden, reseten, oder Neustarten. 

Die Uhr ist einfach "tot" 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo zusammen

Ich habe dasselbe Problem. War die letzten Tage ein paar Mal mit meinem fitbit schwimmen, jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich die meine Versa Uhr auflade, wird sie extrem heiss, aber ich kann sie nicht mehr starten. Display bleibt schwarz. Ich habe gesehen, dass hinten Wassertröpfchen in die Uhr gelaufen sind. 

Ich habe sie erst ein paar Monate. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bibineumann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hallo @Airad, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass eure Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Sie werden euch eine passende Lösung geben. 

Haltet mich auf dem Laufenden. Frendliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos