abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach dem Schwimmen

Ich war heute im Meer mit meiner Versa lite baden, nicht schwimmen, nur kurz abkühlen. Danach war alles in Ordnung, jetzt ist sie aus und lässt sich nicht mehr anschalten, über Bluetooth wird sie auch nicht mehr In der Fitbit App gefunden. Was kann ich tun? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Ni80, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast.Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Wasserschaden?

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, die Uhr war voll geladen bevor sie gestern nach dem Bad ausgegangen ist. Die Sensoren auf der Rückseite der Uhr sind ganz leicht beschlagen. 🙁 Ich habe sie abgetrocknet, alle Kontakte gereinigt und versucht durch drücken des Knopfes (10-12 sec.) anzustellen und auch zu laden. Aber alles ohne Ergebnis. Die Versa lite ist erst 11 Monate in Gebrauch.  

Akzeptierte Lösung

Habe die Uhr jetzt noch kein Jahr. War die letzten Tage schwimmen mit der Uhr um. Alles war gut. Jetzt hatte ich sie zu Hause kurz abgenommen und plötzlich ging sie nicht mehr. Auf der Ladestation geht sie an. Aber sobald ich sie raus nehme ost sie aus. Neustart geht nicht und auf Werkseinstellung habe ich sie auch schon gestellt. Aber nichts funktioniert. Weiß jemand bescheid?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chanty..., herzlich willkommen in der Fitbit Community! Hallo @Ni80, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

Ich habe eure Anfragen an den Kundensupport weitergeleitet. Jeder wird bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine Fitbit Versa Smartwatch mehrfach zum Schwimmen getragen & nie ist etwas gewesen.
Nach dem letzten Schimmen mit der Fibit Versa (03.09.2020) ging die Uhr nicht mehr an. Die Uhr wurde ans Ladestation gehängt, obwohl die App ca. 40% anzeigte. Die Uhr wurde mehrfach versucht neu gestartet zu werden (Rechter & Linker Knopf +10Sek halten), leider funktionierte nichts!
Nach genauerem Hinsehen sieht es aus als wären Feuchtigkeitstropfen in der Uhr, an den Stellen an den es normalerweise Rot & Grün aufleuchten sollte.

Support wurde auch per Email informiert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Chiaramalaikar, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr ist kaputt und kann durch die Garantie Ersetzt werden. 

Ersatz wird verschickt.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung