abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nachdem sie vom Ladekabel entfernt wird

Hallo, 

Seit heute funktioniert meine Fitbit nicht mehr. War voll geladen, aber geht immer wieder aus. Am Ladekabel kommt das Fitbit Symbol, aber wird kurz angezeigt und geht wieder aus, wieder an und aus. Zwischendurch zeigt er kurz das Display an und zack geht sie wieder aus. Sobald ich das vom Ladekabel nehme, ist sie wieder aus. Hinten leuchtet auch nichts.  Neustart macht er auch nicht. Reagiert überhaupt nicht. Was kann ich noch machen? Bitte um Hilfe. Danke Liebe Grüße Diana

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Hallo, ich habe genau das Gleiche Problem. Im Ladegerät reagiert sie, ist voll geladen, aber wenn ich sie aus dem Ladegerät rausnehme, geht nichts mehr. Neustart war nicht möglich, Display bleibt schwarz.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Dinie80, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hallo @Fluchs, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays eurer Versa. 

Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung eurer Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön Rodrigo 😊 hoffentlich bekomme ich auch eine Email.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ihr Lieben,

auch bei meiner Versa ist dieses Problem seit gestern 8.8. aufgetreten.

Was kann helfen oder wo liegt die Ursache?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo DKS85, ich habe eine Email bekommen mit zwei Möglichkeiten des Rebooten. Hier eine Kopie meiner Email: 

Wir bitten Sie Ihre Versa auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen: 

Gehen Sie auf Einstellungen (Settings) in der Fitbit Versa > Tippen Sie auf "Funktionen" (About)> Dann tippen Sie auf Werkseinstellungen (Factory reset).

Ansonsten können Sie die Zurücksetzung auf Werkseinstellung auf diese Weise durchführen:

- Halten Sie auf der Versa alle drei Tasten etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. Dies löst nach etwa acht Sekunden den 2-Tasten-Hardware-Neustart aus.
- Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lassen Sie die rechte untere Taste los, halten Sie dann die linke und obere rechte Taste gedrückt, bis Sie eine starke Vibration spüren. Dies zeigt an,    dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet. Wenn Sie die rechte untere Taste nicht rechtzeitig loslassen oder auf andere Weise die Prozedur nicht genau befolgen, wird das statische Logo schnell angezeigt und bootet die Versa ohne Werkseinstellungen.

Aber: bei mir hat dies nicht geholfen, ich warte daher auf weiteren, bereits beantragten Support. Viel Glück 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Fluchs für das Weiterleiten der Mail.

leider reagiert die Uhr bei mir auch auf keinen der Befehle zum reset auf Werkseinstellungen. 
Ich hoffe also auch auf baldige supportmeldung... 😩

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese mail habe ich auch bekommen, aber bei mir tut sich auch überhaupt nichts. Habe auf die Supportmail geantwortet und wollten dann die Rechnungsdateb etc wissen. Warte jetzt auf eine Antwort. Mal gucken

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Dini80.

darf ich dich fragen ob es bei dir noch ein Garantiefall wäre?

Ich habe heute die Rechnung auch rausgesucht und feststellen müssen das mein Kaufdatum der 8.7.2018 war, also damit kein Garantiefall. 
Ehrlich gesagt ärgert es mich schon sehr, dass die Uhr nach so kurzer Zeit kaputt ist, da sie nun auch nicht gerade günstig war.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mein Kaufdatum ratet mal, war 20.06.18  also auch raus aus der Garantie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja hab gerade eine Antwort von Fitbit erhalten und dachte ich hätte sie im August gekauft, weil ich keine Rechnung mehr habe, aber die haben geschrieben, das ich meine am 23.6.2018 registriert habe. Super auch kein Garantiefall mehr 😕 

Das haben Sie mir angeboten:

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen einen 35% Rabatt auf den Kauf eines der folgenden Geräte auf Fitbit.com anbieten: Inspire Familie, Ionic, Versa Series oder 40% Rabatt auf den Kauf der Versa Lite (Magenta oder Ozeanblau)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Dinie80.

na das ist ja auch nicht die Antwort die man sich erhofft.

Schließlich hat man ja auch einiges Geld in die Hand genommen und dachte man kauft ein zuverlässiges Produkt.

Zwei Jahre Haltbarkeit finde ich aber etwas kurz für den Betrag den man da auf den Tisch legt.

ich warte immer noch auf eine Reaktion des supportteams...:(

ich bin ziemlich auf die smartwatch abgewiesen und werd mich notfalls anderweitig orientieren. 
LG

DK

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Also, ich hatte jetzt gefühlt 10x Kontakt (auch am Sonntag) mit dem Support. Ich hatte die Wahl so ähnlich wie Dinie80 bekommen. Jetzt bin ich zufrieden. Fakt ist aber  meine Versa funktioniert nicht mehr. Akku war i.O.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fluchs darf ich fragen, was sie Dir angeboten haben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Ersatzgerät genommen. Andere Option wären % gewesen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wieso haben sie dir ein Ersatzgerät angeboten? Bei mir ging es nicht, komischerweise 😕 hab nur die Prozente bekommen und du bist doch auch schon aus der Garantie raus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde auch gern ein Ersatzgerät haben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe auch das gleiche Problem,  ich habe alles ausprobiert und es funktioniert nichts 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Milena 883

ich würde dir empfehlen direkt mit dem Support Kontakt aufzunehmen. 
Das habe ich heute auch getan, und ich habe direkt Antwort erhalten. 
ich habe jetzt auch die Lösung mit einem Ersatzgerät bekommen und hoffe das in zwei Jahren nicht das gleiche Problem wieder auftaucht.

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo @DKS85, @Dinie80, und @Fluchs, vielen Dank für die Rückmeldung. Hallo @Milena883, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

@Milena883, ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

@DKS85 und @Fluchs, es freut mich, dass euch Support helfen konnte. 

@Dinie80, jedes Fitbit Gerät hat eine zwei jahrelang Garantie. Hier findest du die Garantie Richtlinien: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos