abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sauerstoffabweichung - Versa 3

GELÖST

Seit 2 Tagen habe ich keine Sauerstoffmessung mehr. Es ist nur ein gerader Strich zu sehen. Dieses wird im Schlaf gemessen. Welches Problem könnte da vorliegen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @Josy2007 Willkommen in der Fitbit Community! In diesem Fall, rate ich die Tipps im folgenden Artikel: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Es freut mich aber zu lesen, dass die Sauerstoffabweichung wieder angezeigt wird. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Josy2007,

du kannst mal überprüfen, ob für die SpO2 Tracker ein App Update aussteht:

1. Fitbit App öffnen
  2. Oben links das Profil öffnen
  3. die Versa 3 auswählen
  4. auf die Galerie klicken
  5. bis zum SpO2 Tracker herunterscrollen.

Wird dort ein Update angezeigt? Falls ja, installiere es, falls nein, überprüfe einmal nach einem Klick auf die App, dass noch alle Berechtigung gewährt sind.

Zusätzlich mal die Versa 3 einmal herunterfahren (über die Einstellungen) und dann über die linke Taste neu starten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hey, ich habe alles ausprobiert und es ging trotzdem nichts. Habe nun gestern Abend die App deinstalliert und dann wieder neuinstalliert und siehe da, heute früh hatte ich wieder eine Sauerstoffmessung. Ich danke Ihnen trotzdem.

Akzeptierte Lösung

Hey @Josy2007,

Es freut mich zu hören, dass es nun wieder funktioniert. 

Was war die Lösung? Die gesamte Fitbit App neu zu installieren oder nur den SpO2 Tracker wie oben beschrieben?

Bitte beachte, dass man den Wert der vergangen Nacht nicht mehr nachträglich erhält. Also bei gestern neu installiertem SpO2 Tracker kann erst heute Morgen der erste SpO2 Wert wieder ermittelt werden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. @Josy2007 Willkommen in der Fitbit Community! In diesem Fall, rate ich die Tipps im folgenden Artikel: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Es freut mich aber zu lesen, dass die Sauerstoffabweichung wieder angezeigt wird. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos