abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafaufzeichnung

GELÖST

Hallo, seit heute früh wird auf meiner Uhr kein Schlafrhythmus mehr dargestellt.  Wenn ich in die App gehe, stehr dort, trage die Uhr auch in der Nacht. Mache ich... wenn ich darauf dann klick, zeigt es mir an wie ich geschlafen habe.... war bis heute froh alles gut, jetzt ist das Problem vorhanden.  Weis nicht warum, habe nicht verstellt... bitte um Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SandraG.3788herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Die Schlafaufzeichnung ist in direktem Zusammenhang mit der Pulsmessung. Überprüfe bitte, dass dein Puls die ganze Nacht erfasst wurde. Ansonsten kriegst du keine Schlafaufzeichnung. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite durchzulesen. 

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Sportliche Grüße!

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SandraG.3788herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Die Schlafaufzeichnung ist in direktem Zusammenhang mit der Pulsmessung. Überprüfe bitte, dass dein Puls die ganze Nacht erfasst wurde. Ansonsten kriegst du keine Schlafaufzeichnung. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite durchzulesen. 

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Sportliche Grüße!

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung