abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafdaten auf der Versa 3

GELÖST

Habe auf meiner Versa 3 keinerlei Informationen zum Schlaf. Sehe es nur in der App nach Synchr. Wer kann helfen? 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@SunshineVersa3 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafdaten auf deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Werden Striche anstatt der Dauer deines Schlafes angezeigt? Man muss zuerst die Versa 3 mit der Fitbit App synchronisieren, damit die Daten dann auch auf der Versa 3 angezeigt werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @SunshineVersa3

In der Heute App der Uhr sollte man den Schlaf anschauen können, das dauert möglicherweise etwas, bis die Daten synchronisiert sind.

Hast du das Schlafen völlig automatisch erkennen lassen oder hast du es in der App gestartet und beendet? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@SunshineVersa3 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafdaten auf deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Werden Striche anstatt der Dauer deines Schlafes angezeigt? Man muss zuerst die Versa 3 mit der Fitbit App synchronisieren, damit die Daten dann auch auf der Versa 3 angezeigt werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist wie verhext. Habe die versa schon runtergefahren und neu gestartet. Synchronisiert auch mehrmals. Auch die Aktivitäten usw. Werden nicht mehr angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos