abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlaferinnerung

Hallo zusammen,

ich bekomme auf meine Versa keine Schlaferinnerung bzw Schlafbenachrichtigung. Ich bin von der Alta HR auf die Versa umgestiegen und dort klappte es einwandfrei.

Die Einstellungen stimmen alle. Mitteilungen in der App von Fitbit sind zugelassen, die Erinnerung ist mit Wochentagen und Uhrzeit eingestellt. Mitteilungen sind komplett erlaubt.

ich habe die Versa neu gestartet, habe sie ein und ausgeschaltet aber diese Benachrichtigung kommt nicht.

Alle anderen wie z. Bsp. Kalender, Wecker, Alarm etc funktionieren.

Was könnte ich noch versuchen? Mehr Tipps, als diese, die ich ausprobiert habe, habe ich nicht gefunden.

Lieben Dank

Tamara

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Neu gestartet heißt: linker und rechter unterer Button bis zum Erscheinen des Fitbit Logos gedrückt gehalten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das heißt da, wo Du auch die Erinnerungszeiten/Tage eingegeben hast, hast Du auch den Schieber für die Erinnerung an sich auf "ein" gestellt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe ich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie geschrieben, die Einstellungen sind alle korrekt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na, wenn alles korrekt eingestellt ist, sollte es auch funktionieren...

Hast Du mal geschaut, ob das an allen Stellen, wo man das einstellen kann, gleich eingestellt ist?

Meint: Fitbit-App einmal über die Kachel der Schlafaufzeichnung, da drauf klicken und dann oben über das Rad für die Einstellungen und die zweite Stelle auch in der App, aber unter der Konto-Kachel - Ziele - Schlaf?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, alles korrekt. 

Ist aber auch nicht mehr wichtig. 

Die Versa geht zurück. Es funktionieren mittlerweile noch mehr Sachen nicht u d somit erfüllt sie einfach nicht ihren Zweck

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schlaferinnerung mache ich nicht. Mein Schlaf wird eigentlich vernünftig aufgezeichnet. Automatisch. Bei einen " Kurzschlaf" starte ich dies manuell. Diese Aufzeichnung ist da nicht so genau unterteilt .D h keine REM etc. Naja. Welchen Firmware Stand hab ihr auf euren APP ? Meiner lautet 32.32.10.15 .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist der aktuelle Firmware-Stand.

Die genaue Unterteilung in die Schlafphasen funktioniert nur bei einer Schlafdauer von mehr als 3 Stunden. Wenn Du also ein 2 Stunden Nickerchen machst, bekommst Du nur die grobe Analyse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos