abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafphasen und Training auf Heute App

Hallo zusammen, 

ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Wenn ich im Versa Display hochwische werde Schritte, aktive Stunden etc. für den heutigen Tag angezeigt. Bis vor 2 Wochen wurden auch die Schlafstunden und Schlafphasen, sowie mein Training von der Woche angezeigt. Seit 2 Wochen wird dies nicht mehr übertragen. Wenn ich synchronisiere gelangen die Daten, wie Schlaf und Training in meine App, aber sie werden nicht mehr auf der Uhr angezeigt. Hat jemand das gleich Problem gehabt? 
Habe die Versa schonmal ausgeschaltet. Und habe diese Unterpunkte aus dem Menü entfernt und wieder eingefügt. Das hat nichts genützt. 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich, das du das Folgende ausprobierst:

- Nachdem die Daten in der App synchronisiert wurden, sollst du deine Uhr erneut synchronisieren, damit diese in der Heute App angezeigt werden. 

- Überprüfe, ob die Heute App auf dem neuesten Stand ist, indem du sie in der Fitbit App aktualisierst. 

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

für meine Heute App liegt keine Altualisierung vor. Kann ich irgendwo nachgucken, ob ich die aktuelle Version habe? 

Edit:

Hallo @LuciaFitbit , mein Problem besteht immer noch. Außerdem klappt auch das übertragen von der Wasserzufuhr von der Versa in die Fitbit App nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Hast du diese Tipps schon ausprobiert? Noch dazu empfehle ich dir das Folgende zu machen:

- Melde dich in der Fitbit App. 

- Tippe auf das Versa Symbol.

- Bei Apps, sollst du die Heute App suchen und überprüfen, ob es keine stehenden Aktualisierungen gibt. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein es gab keine Aktualisierung und der Sync funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem. 

Hast Du die Uhr schon mal ausgeschaltet? Halte dazu die linke Taste und die rechte untere Taste an der Uhr gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt bis das Fitbit-Zeichen erscheint. Danach startet die Uhr wieder neu. Bei mir funktioniert es jetzt wieder. 

Viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tip! Das hat leider keine Abhilfe gebracht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort und die Mühe, um diese Situation zu lösen. Solange die Synchronisierung mit der App nicht funktioniert, wird die Heute App nicht aktualisiert. Auf diesem Link findest du Tipps, die dir bei der Synchronisierung helfen können: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

@marita-p danke für den Tipp. 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Grundsätzlich funktioniert der Sync mit der App. Schritte, aktive Minuten... alles da. Aber Schlaf und Trainings erscheinen nicht in der heute Ansicht auf der Versa. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner an meiner Situation hat sich leider auch noch nichts geändert seit meinem Post 😞 und es ist genauso, dass grundsätzlich die Synchronisation funktioniert nur nicht für Schlaf und Training.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner und @SunsetRunner vielen Dank für die Rückmeldungen. In der Heute App besteht die Möglichkeit zu wählen, welche Statistiken angezeigt werden und welche nicht.. Habt ihr schon überprüft, ob Schlaf und Training markiert sind?

Hoffe bald von euch zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit Ja sind markiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit  ja sie sind markiert. Die Unterpunkte tauchen auch in der Heute-App auf der Uhr auf. Jedoch sind keine Daten darin hinterlegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner und @SunsetRunner danke für die Antworten. Als letzter Schritt bitte ich euch die Versas auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungen-App > Info > Zurücksetzen auf
Werkseinstellungen. Danach soll man ihn erneut einrichten: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Bitte mich wissen, lassen ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos