am 05-15-2023 12:35
am 05-15-2023 12:35
hallöchen,
ich bräuchte mal Hilfe, seit ein paar Tagen versuche ich alles mögliche bei der YAZIO-App durch meine Fitbit Versa 3 dies aufzuzeichnen (nur Schritte) . Ich bin YAZIO Pro Kunde, und habe premium bei Fitbit. Zur Ergänzung, ich habe ein iPhone XR 😅
ich muss sehr oft die App wieder mit der Fitbit Verbinden. Dann kann ich nicht immer auf Bestätigung drücken. Aber meine Schritte werden nicht angezeigt in der App! Es steht immer auf 0…..
wäre über Hilfe sehr dankbar 🥹 🙏🏼
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-18-2023 14:34
Ja das stimmt leider… habe es jetzt auch gecheckt 🙈 naja, mein iPhone ist auch nicht mehr das neuste, und wenn es den Geist aufgibt werde ich ein Android Handy zulegen.
🙏🏼 ich habe es gestern endlich geschafft durch die Hilfe des Supports 😅 ich muss immer einzeln einmal am Tag beim neu verbinden „einzeln“ die Benachteiligungen anklicken, um alles richtig zu verbinden.. Jetzt geht alles zum Glück 🍀
Danke für deine Hilfe
am 05-16-2023 06:16
am 05-16-2023 06:16
Hallo @Lukeya
Soweit ich weiß stellt Fitbit nur die Schnittstelle zur Verfügung. Natürlich kann es auch sein, dass diese gerade nicht funktioniert - das müsstest Du aber beim Fitbit Support erfragen. Für die Abholung und Anzeige der Daten wäre dann aber der Hersteller der anderen App verantwortlich. Da müsstest Du dann bei YAZIO nachfragen.
am 05-16-2023 12:33
am 05-16-2023 12:33
Danke dir, ja ich werde mich mal bei dem Support melden und nachfragen. Und danach mal bei dem Support vom YAZIO. Ich denke dass es vielleicht mit dem Betriebssystem (iOS) zu tun hat. Ich kann leider auch nicht alle Funktionen ganz ausschöpfen. Auch WhatsApp Nachrichten werden wir zwar angezeigt, aber ich kann nicht drauf antworten… vielleicht hängt das alles zusammen.
am 05-17-2023 06:34
am 05-17-2023 06:34
Hallo @Lukeya
Auf WhatsApp Nachrichten kannst Du nur in Verbindung mit einem Android Gerät antworten. Mit iOS geht das nicht. Das unterbindet anscheinend Apple, um die eigenen Uhren besser verkaufen zu können.
Ja das stimmt leider… habe es jetzt auch gecheckt 🙈 naja, mein iPhone ist auch nicht mehr das neuste, und wenn es den Geist aufgibt werde ich ein Android Handy zulegen.
🙏🏼 ich habe es gestern endlich geschafft durch die Hilfe des Supports 😅 ich muss immer einzeln einmal am Tag beim neu verbinden „einzeln“ die Benachteiligungen anklicken, um alles richtig zu verbinden.. Jetzt geht alles zum Glück 🍀
Danke für deine Hilfe