abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sprachantworten möglich - Versa 3

GELÖST

Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem das ich über meine fitbit versa 3 keine sprachantworten mehr aufnehmen kann, mir wird immer Transkriptionsfehler angezeigt. Hab schon App deinstalliert und Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber es geht immer noch nicht. Bin langsam ratlos😭

Danke schon mal und LG Sweety1992

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
31 ANTWORTEN 31

Danke für die Info👍. Jetzt weiß ich sicher, dass das Problem nicht an meiner Uhr liegt. Hoffen wir, dass dieses Problem bald gelöst wird🙏🙏🙏.

Akzeptierte Lösung

Das selbe Handy (Huawei P30 pro/Android 10) mit selben Problem.

Bis vor 3 Tagen funktionierte die Erkennung ohne Probleme und sehr präzise. 😕😕

App Version 3.56.1

Firmware 36.128.6.12

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

Danke, dass ihr diesen Fehler gemeldet habt. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte achtet darauf, dass euer Fitbit-Gerät und eure Fitbit App auf dem neuesten Stand sind, um die neusten Aktualisierungen und Fehlerbehebungen zu erhalten.

Danke vielmals für eure Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo hab das selbe Problem bei meiner versa 3. Version 3.56.1. Und nutze das Huawei mate 40 pro  wäre schön wenn ihr das beheben könnt 😉

Akzeptierte Lösung

@Chilliregine , vielen Dank für deine Meldung und Informationen deiner Geräten. 

An alle die am Thread teilnehmen: 

Unser Team informierte mich, dass die Situation behoben sein sollte. 

Bitte bestätigt dies so dass wir wissen können ob ihr weitere Unterstützung benötigt.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, 

vielen Dank, bei mir läuft es wieder. 😊

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Werniii,

versuche es bitte heute noch einmal. Bei mir funktioniert die Sprachantwort heute wieder. 😊

Guten Morgen,

bei mir klappt es heute Morgen auch wieder! Prima 😊

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja super funktioniert wieder,  vielen Dank dafür 

Akzeptierte Lösung

Ja habe es getestet und scheint wieder zu funktionieren  danke für die schnelle Hilfe. 😉👍

Akzeptierte Lösung

Ab heute wieder alles funktioniert 🤗🙏🎊

Akzeptierte Lösung

@Werniii sehr gerne, freut mich zu hören, dass es bei dir nun auch wieder klappt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Meer123 @Annastep @sancho90 @Chilliregine , Danke für eure Antworten und Bestätigungen. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Viel Spass mit der Versa 3 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung