abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung möglich, Zifferblatt schwarz bzw. springt in anderes Design,Uhr Menü weg

GELÖST

Hi, 

ich bitte um möglichst schnelle Hilfe für folgendes Problem:

Gestern war alles noch normal mit meiner Versa 3 und auch der Verbindung zur App. 

heute Morgen dann Bildschirm des Zifferblatts schwarz nur das durchgestrichene Handysymbol oben im Display. 
Nach rechts oder links wischen funktioniert, es zeigt die Menü Symbole etc. an. Jedoch komme ich weder in die Einstellungen an der Uhr noch sonst was. 
Die App lässt sich normal nutzen bis auf die Synchronisation, diese bricht bei der Hälfte nach ein paar Minuten ab und weist mich an die Website weiter. 
Dort finde ich keine zufriedenstellende Hilfe die mein Problem behebt. 

Nach dem Hardreset, welches ich für die Versa 3 nicht gefunden habe also einfach nach Gefühl die Tage einige Sekunden gestrickt hielt bis das Logo im Display erschien erscheint mein Zifferblatt nur kurze Zeit und springt dann in ein vollkommen anderes (welches ich weder je ausgewählt habe noch haben will). 

ABER die Synchronisation mit der App, welche ich zwischenzeitlich extra gelöscht und neu installiert habe funktioniert weiterhin nicht.

UND auch die Uhr funktioniert ansonsten nicht mehr.
Habe nun zwar eine Zifferblatt Anzeige, kann aber weiterhin nicht synchronisieren und nicht mehr zur Seite wischen um ins Menü der Uhr zu kommen oder irgendwas sonst nutzen.

ERGÄNZUNG

Synchronisierung sowie Nutzung des Menüs auf der Uhr funktioniert weiterhin nicht. 
Dafür springt es mir auf der Uhr durch nach links wischen wenn mir dieses „falsche“ Ziffernblatt angezeigt wird in mein ausgewähltes Ziffernblatt. 

Also so oder so ist die Uhr aktuell einfach komplett unbrauchbar. 

Bin mittlerweile ziemlich enttäuscht von der Versa 3 und auch Fitbit an sich.

Habe die Uhr noch nicht mal 3 Monate, sie immer pfleglich behandelt, sie fiel nie runter oder ähnlich was Schaden hätte verursachen könnte. 

Ich hoffe ich kann sie Uhr inkl. Synchronisation mit der App schnell wieder nutzen.
Und auch mit dem von mir genutzten Zifferblatt. Welches das einzige unter all den ganzen überladenen und/ oder kitschigen, bunten Zifferblätter war mit dem ich mich einigermaßen arrangieren konnte, weil minimalistisch und nur die Angaben die ich sehen möchte.

Schon mal Danke für die (evtl.) Hilfe und liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nine2 

Evtl. ist die Uhr defekt. Am Besten klärst Du das direkt mit dem Support ab!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nine2 

Evtl. ist die Uhr defekt. Am Besten klärst Du das direkt mit dem Support ab!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos