am
04-06-2022
10:31
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
am
04-06-2022
10:31
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Xiamo 11t PRO.
Leider zeigt meine Versa 3 nun an, dass keine Verbindung besteht + ich bekomme Whatsapps nicht mehr auf meine Versa 3.
Ich habe schon alles versucht, aber irgendwie komme ich nicht zurecht.
Beim P30 PRO von Huawei gab es keine Probleme 😞
Ich Hoffe mir kann jemand helfen.
LG
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-07-2022 21:37
@MissHuntress Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Es gibt ein paar Einstellungen, die du bearbeiten kannst, damit die App im Hintegrund dauerhaft laufen darf. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Tippe dann auf "Apps verwalten". Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Energiesparmodus". Stelle diesen auf "Keine Beschränkungen" ein. Dann kannst du die Benachrichtigungen wieder einrichten.
Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
04-06-2022 23:11 - bearbeitet 04-06-2022 23:13
04-06-2022 23:11 - bearbeitet 04-06-2022 23:13
@MissHuntress Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Versa 3 mit deinem Xiaomi 11T Pro zu verbinden.
Danke für die Erklörung. Bekommst du die Meldung auf der Versa 3 oder auf deinem Handy? Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.
Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?.
am 04-07-2022 08:04
am 04-07-2022 08:04
Hallo Rodrigo,
ich bekomme den Testanruf auf die Versa und auch meine Schritte werden von der Versa in die App übertragen.
Aber Whatsapps, Mails und co erhalte ich nicht auf meiner Versa.
Ich habe schon alles versucht 😞
entkoppeln, app löschen, Versa raus löschen aus der App, etc. 😞
Mit meinem alten Huawei gab es das Problem nie 😞
LG
@MissHuntress Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Es gibt ein paar Einstellungen, die du bearbeiten kannst, damit die App im Hintegrund dauerhaft laufen darf. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Tippe dann auf "Apps verwalten". Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Energiesparmodus". Stelle diesen auf "Keine Beschränkungen" ein. Dann kannst du die Benachrichtigungen wieder einrichten.
Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?