abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung mit iPhone 12 möglich

Hallo!

Ich benutze schon ewig die Versa 2 und war bisher begeistert. Nun habe ich von iPhone X auf iPhone 12 gewechselt und das neue Telefon findet meine Versa nicht. Ich habe die Bluetooth-Verbindung auf dem alten Telefon gelöscht, danach sowohl die Uhr als auch das neue Telefon zigmal neu gestartet, Bluetooth aus- und eingeschaltet, die App gelöscht und mich neu angemeldet, aber weder unter "Einstellungen" im Telefon wird die Uhr gefunden, noch findet sie die Fitbit-App. Zuletzt habe ich versucht, die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und bekomme nun die Anzeige "Data not cleard, Sync & try again". Sie lässt sich aber nicht syncen und auch nicht neustarten. Was kann ich noch versuchen? Und ja, die App ist auf dem neuesten Stand. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Scully242, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder einzurichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deine Situation und was du durchgeführt hast. Das iPhone 12 ist ganz neu und ich glaube, dass die Tests mit diesem spezifischen Smartphone noch nicht fertig sind, da es sich nicht unter dieser Liste befindet. 

Deswegen rate ich dir Folgendes zu machen. Richte deine Versa 2 mithilfe deines alten Smartphone ein. Dadurch wird diese Fehlermeldung "Data not cleard, Sync & try again" weg. Diese wird nicht mehr auf dem Display erscheinen, wenn du die Versa 2 erneut einrichtest. Nachdem du sie mit dem vorigen Smartphone eingerichtet hast, schalte Bluetooth des alten iPhone aus. Die Versa 2 wird schon mit deinem Konto verbunden. Öffne dann die Fitbit App auf dem iPhone 12. Synchronisierung sollte automatisch starten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos